Bistro Platz 3/ Tennis Saison/ Raumvermietung/ Kontakt/ Lageplan & Infos/ Impressum

Hallo und herzlich Willkommen.

Wieso "Bistro Platz3" ?

Dort, wo heute das Bistro steht, war noch vor einigen Jahren der Tenniscourt mit der internen Bezeichnung Platz 3 der TSG Herford.

2007 mußte der Platz dem Neubau der Platzgastronomie weichen. Entstanden ist ein modernes und funktionales Gebäude, das allen Anforderungen gerecht wird, die in der heutigen Zeit an eine kundenorientierte Gastronomie gestellt werden.

Mitglieder und Gäste wissen den stets guten Service von Pächter Christian "Buschi" Busch zu schätzen und verweilen gerne bei einem Getränk oder einem kleinen Snack. Von der einladenen Terasse hat man einen guten Überblick über zahlreiche Plätze , so dass auch der tennisinteressierte Besucher auf seine Kosten kommt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.